WIR L(I)EBEN WAS WIR TUN

BE-Vanlife ist der neueste Ableger der Burkhart-Engineering GbR einem jungen, dynamischen Unternehmen aus dem Süden Deutschlands.

Seit vielen Jahren sind wir mit Leib und Seele Busfahrer, diese Erfahrung wollen wir nun auch an euch weitergeben.

Mit Leidenschaft und „Benzin im Blut“ sind wir ständig auf der Suche nach Lösungen und neuen Produkten, die dein Fahrzeug noch nützlicher oder schöner machen.

Seit unserem Umzug an den neuen Standort in 88214 Ravensburg, haben wir noch mehr Platz und Möglichkeiten.

Diese haben wir genutzt unsere Werkstattkapazitäten auszubauen. Wir verbauen dabei jegliche Parts aus unserem Shop und sind ebenfalls als freie Werkstatt aktiv.

Solltet Ihr ein spezielles Problem an eurem Fahrzeug oder eine Produktidee haben, dann kommt einfach auf uns zu – Wir helfen gerne weiter!

HINTER DEN KULISSEN FÜR DICH DA

Johannes Burkhart M.Sc.

Gründer
Development / Engineering

Thomas Gobs M.A.

Gründer
Sales / Marketing

Felix Kösler

KFZ-Meister
Kundenservice / Logistik / Backend

Hugo Burkhart Dipl.-Ing. (FH)

Senior Engineer
Engineering / Controlling

Patrik Buchwald

Servicetechniker
Patrik ist unser Mann für die Werkstatt!

Itchy

After sales service
Kuschelpartner / Wache

UNSERE LEISTUNGEN FÜR DICH

Alternativen zu teuren original Ersatzteilen

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, kostengünstige Alternativen zu teuren original Ersatzteilen zu entwickeln.

Engineering Made in Germany

Nicht nur die Entwicklung, sondern auch über 95% der Fertigung unserer Parts erfolgt in Deutschland oder Europa.

Einbau der Parts

Neben unserer eigenen Meisterwerkstatt in 88214 Ravensburg, haben wir ausgesuchte Partner welche euch für Service und Einbau zur Verfügung stehen.

UNSERE AUTOS - LEIDENSCHAFT DIE UNS VEREINT